Freitag, 2. Oktober 2009

Common People II

Tja, irgendwie hat StilinBerlin nicht alle Leutchen abgeblitzt und ich wartete vergebens auf weitere Fotos. Ist nicht so schlimm, denn gerade eben habe ich auf lesmads.com eine Riesenauswahl an Fotos, direkt von der Modenschau entdeckt.
Das Thema ist alt, will jedoch noch unbedingt auf meiner Liste abgehakt werden, also kommts heut, yay!
Morgen = Feiertag = Tag der Deutschen Einheit =
---(Manche wissen's schon, dann kommt morgen ein "Special" dazu)---

Hier die Fotos:
Ich würde gerne das 1, 3 & 5 Outfit besitzen. X-Specially diese Käferkette <3<3<3

2 Kommentare:

  1. Das eine Foto mit der Frau vor dem Spiegel gefällt mir besonders gut! :o :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist wirklich schön :) vor allem dieses karusellgestell was sie da anhat. ich hätte das zu gerne ganz im stehen gesehen, aber davon gibts nur dieses foto!

    AntwortenLöschen