Montag, 20. Juli 2009

-------Common People Megapost-------


SO! Eigentlich wollte ich warten bis StilinBerlin sie alle postet, Fotos von allen 20 Menschen, die er für seine Laufstegshow ausgewählt hat, doch ich haltes nicht mehr aus und möchte diese einigen ersten jetzt schon mal zusammenhängend zeigen. Die restlichen kommen dann (hoffentlich) in einem zweiten Bündel Common People II nach. Versprochen!

- Eyke - Phoebe - Ronald - Sereina -
Zentriert

- Annegret - Bastian - Emre - Eva -


2 Kommentare:

  1. 15 wie kommst du auf 18 xD achso ich glaubt das steht irgendwo nun ja ich dachte wenn ich 18 schreib nimmt man mich ernster wie wenn ich 15 schreibe Bock sich gegenseitig zu verlinken??

    AntwortenLöschen
  2. Ja klaro^^ Sorry, ich bin ziemlich ungeschickt, was dieses blöde bloggen angeht -.- Wie hast du unten diesen Besucherzähler (oder was das ist) eingerichtet? Ich will auch sowas...

    AntwortenLöschen