Dienstag, 28. Juli 2009

UK

SO, hab die 2 neuen Lieder auf meine Myspace draufgepackt, ihr könnt sie euch anhören, sie sind meiner Meinung nach, richtig jut geworden! Eigentlich waren es anfangs nur zwei Mikrofon-Test-Aufnahmen, doch als ich immer wieter experimentierte, erschienen mir die Songs ganz akzeptabel und sie spiegeln meine Musikalität eigentlich ganz jut wieder, denn ich bin auch in der Musik sehr kreativ, obgleich ich nicht soooo professionell und qualitativ gut bin, aber ich hab ja nicht Tontechniker gelernt, und ich kann eigentlich weder Klavier noch Gitarre spielen, doch wie Mieze, von Mia, mal sagte: Ich bin ein Mensch, der es liebt Instrumente zu spielen, die ich eigentlich gar nicht spielen kann!

!!!!!!!!YAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!
...Go 4 It...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen