Montag, 27. Juli 2009

Tipp des Tages : Dreamland

Um 7 Uhr morgens hock ich vor'm Computer und stelle fest, dat unsere Klasse heute doch nicht die seit Monaten angekündigte/geplante München-Kultur-Tour mitmacht, wegerm schlechten Wetter. BLÄH!
Und jetzt gehen wir in irgend so 'ne Muschee und dan in irgend so 'ne Kirche. JA, das kann mal was werden dotdotdot

Nun, aufgrund der Tatsache, dass es regnet/geregnet hat, bekräftigte sich bei mir das Bedürfnis il pleut von Emilie Simon zu hören, und siehe da!, das Fräulein hat ne neue Single und am Ende des Jahre kommt auch ihr neues Album The Big Machine raus, wer sich den Tag um ein kleines bisschen versüßen will, gehe doch bitte auf ihre Internetseite, da sieht man eine tolle Animation, passend zur Single Dreamland (die auf dauerloop im Hintergrund läuft!) YAY!


Waste Your Time And Have Fun With It!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen