Sonntag, 14. März 2010

Commemoration of S. + telephone




Ich wette (und hoffe natürlich), dass S. mein Dreiecksohrring mag. Ich hab an ihn gedacht, als ich ihn kaufte, naja und in letzter Zeit bin ich auch ein bisschen geometrisch drauf (kann man das so sagen? Naja die Tatsache, dass "geometrisch" absolut kein beschreibendes Wort für ein Gefühlsstatus ist, lässt den Interpretationsfreiraum ins Unendliche wachsen!).

Ich bin SO geflasht von Lady Gaga's und Beyoncé's neuem Video zu dem Lied "Telephone", das ist wirklich total abgefahren (auch wörtlich gemeint!). Die Outfits sind einfach klasse, obwohl Lady Gaga so ein Medienopfer ist, ich liebe ihre Outfits und sie ist da einfach einzigartig. Und mit Beyoncés Style gemischt ergibt das ein poppiges Lied (um das es mir eigentlich überhaupt nicht geht...), ein geiles Video und einfach unbeschreiblich originelle Outfits!
You've been a very bad girl.
A very, very bad, bad girl, Gaga.

more here!

1 Kommentar:

  1. ich liebe liebe liebe liebe diesen wunderbaren dreieck-ohrring.

    AntwortenLöschen