Mittwoch, 17. März 2010

i wish this was MY wardrobe


Ich liebe Knochen! BONES BONES BONES! Hat immer was sehr düsteres und gleichzeitig abgefahrenes, erinnert mich an meine frühe "Musikkarriere" (huhu^^), damals 2006, als ich mich noch Undead Koala nannte und alles etwas mit Knochen und Zombies zu tun haben musste (was durch Björks Volta später mehr inspiriert wurde! UND Frida Kahlo!!!!) Ihr müsst wissen, ich hätte SEHR gerne alle drei Ketten! Die mit den fetten Kieferteilen ist die tollste!

Und diese Stoffe sind sehr toll! So Plastic-Beach-mäsig! Ich hab einen weißen leichten semitransparenten Regenmantel. Ich kann mich noch erinnern, auf meiner alten Schule wurde ich deswegen von so einem verdammten Whore-Son geärgert. Er meinte ich hätte das in der H&M-Gay-Abteilung gekauft. SO ein Ignorant. Bitte hört ihn euch an und, sagt nicht ich hätte Unrecht: KOTZ
haha ;'D LOLZZZZZ! (not)

Ich glaube diese Kette toppt die obere!

Schal, Bluse, V-Pulli, Ring, Hose, Schuhe, LIEBE!

ach mann! Ich will das HABEN! ALLEEEEEEEEES!

gesehen bei Coute que Coute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen