Donnerstag, 11. März 2010

Shoes + Shoes + Shoes (III)


Hihi, die kleine Tavi, versautes Medienopfer, aber ihre Klamotten sind echt klasse, und diese Schuhe (dessen Label ich mal wusste, jetzt hab' ich's aber vergessen!) sind doch auch einfach klasse! Ich liebe sie, und ich würde sie mir sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte, aber im Grunde kann man sie sich ja schon irgendwie selber machen, ich wart noch bis ich wieder paar schöne neue Schuhe habe und dann bastle ich an den alten jetzigen rum. Hab schon ganz tolle Ideen, wie man Füße attraktiver machen kann (ich bin ja der totale Anti-Fuß-Fetischist, ich hasse Füße!!! Deswegen liebe ich Schuhe, und hasse Männer die Flip Flops tragen, weil die meisten sher (sehr sehr) ungepflegte Füße haben, pfuiteufel!)

Ich brauch nix zu sagen, oder? Wahnsinn!

-

Diese hier erinnern mich stark an Elsa Schaparelli. Die sind toll! Ich würde sehr gerne X eine Frau treffen, die solche Schuhe an hat. Das ist wirklich ein Traum von mir!

Die hier sind auch klasse. Von dem Sea-of-Shoes-Mädchen. Ihr wisst schon, diese komische eingebildete da! Aber die hat wirklich superschöne Schuhe. Naja auf die Gründe dafür, will ich jetzt nicht eingehen, sonst wird mein schöner Schuhpost sehr gesellschafts- und szenekritisch!

Das waren die einzigen Schuhe aus der Jimmy Choo 4 H&M Reihe, die mir gefallen haben. Kom(s)ischerweise gab es diese aber am Ende (nach dem ganzen Touwabou) noch en masse! Wenn sie die aber in 42 gehabt hätten, hätte ich sie mir sofort gekauft!

Wie ich irgendwo las, ist die Fabre "ROST" jetzt total in, haha! Nein ehrlich, mir gefällt diese Schrauben-Idee wirklich sehr gut. Ich hab noch mehr dieser Sorte, die kommen aber nächstes X!

Und woanders habe ich gelesen, dass Nieten jetzt TOTAL OUT sind. Ach diese Gesellschaft, bitte lacht mich aus, wenn sie nicht krank ist und nur ich darüber so denke! Man solle jetzt, wenn überhaupt, nur noch bunte Nieten tragen!
Geschmacksloser geht'Z nicht!
But dad's just(us) my opinion (onion)!
Bis Bald!
XOXOXOXOXOXO

1 Kommentar:

  1. soooo geil!!! die mit den zähen sind superschräg!!! ha ha ha...

    AntwortenLöschen