Dienstag, 23. März 2010

My new Baby





Das ist mein neues Lieblingsbaby (außer mein neues Cousienchen ALECIA VALERIA) (Wir (meine Generation) haben alle SO tolle Namen in unserer großen Familie, Luca Mateo, Luis Felipe, Jan Carla, Silvana Ximena, Mursel, Antonella Cecilia, Beatrice, Federico, Diego, Patricia, Jaqueline, Leandro, Oh ich liebe diesen Italo-Latino-Mix!!!). Ich werde es als kleinen Teil meiner Facharbeit in Kunst nutzen. Dann such ich mir meine tollsten und am besten gestalteten Tagesoutfits des Jahres heraus. Inspiriert wurde ich (ZUM TEIL) von It's Nancy's New Blog ( click here ). Das ist ein supersüßes Asiatisches Mädchen (neine eine Frau eher) und die macht das auch so in der Art, natürlich professioneller, sie ist auch glaub ich irgendwie Illustratorin oder sowas. Richtig Prima!
Meine sind ein bisschen schäbiger, aber ich mag das sehr, das Hingerotzte, Schnelle. Und die kleinen Collagen an der Seite ist so eine Art "Gefühlsspiegelung" (naja^^). Ich geb mir immer Mühe und es sieht ja ganz nett und süß aus. Toll zum anschauen!
Das Wetter ist prima, Schule läuft okeh, <3 is okeh 2, so no reason 4 complaint!
Hip Hip HURRAY!

Kommentare:

  1. selbst gemacht? :OO woww!!! :D, sieht wunderschön aus :))

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toll! hingerotzt sieht bei mir anders aus :)

    AntwortenLöschen