Samstag, 6. März 2010

Gorillaz - Plastic Beach


Plastic Beach ist da!
Das Album ist wirklich sehr gelungen! Ich liebe die Mischung aus Hip Hop, Dub, Elektronik und Pop. Was diese ganzen einzelnen Komponenten ergeben ist wiedermal ein typisches unübertreffliches Gorillaz Album. Ich, eigentlich gar kein Hip Hop Fan, bin sogar von den Lieder mit Snoop Dogg oder Mos Def sehr begesitert. Meine persönliches Favoriten sind aber die elektronischeren Songs wie Rhinestone Eyes, Empire Ants, Glitter Freeze, On Melancholy Hill, To Binge, Cloud of Unknowing und Pirate Jet. Naja eignentlich fast das ganze Album, das ist ja auch der Grund, weswegen es zurzeit auf meinem persönlichen Platz 1 der 2010-Album-Ranges steht. Außerdem haben Gorillaz immer sehr gutes Artwork und spannende Videos die an Animeserien grenzen. Man feevert richtig mit.
Naja, eigentlich bin ich gerade (wiedermal) überhauptnicht in bloggingstimmung, das Wetter. Wir haben März, um genau zu sein den 06.03.2010 und man wacht auf und schaut aus dem Fenster und siehe da: WEISSES CHAOS!
Meine Alpträume werden wahr. Ich hasse Schnee im Frühling. Und dann hab ich mir gedacht ich sollte meine Schnee-Gedicht-Reihe fertig schreiben, vielleicht will es der Wettergott so, und dann kommt endlich der ec hte Frühling. Hoffen wir es, ich mach mich heute drauf und dran die Reihe fertig zu stellen!
QUE CILOMBO!



To 2D, LOVE David (XDXD)

Ist das Booklet von Plastic Beach nicht SUPER? YES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen